Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum
Antwort schreiben

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 13:57

Aaah ja, jetzt ist das Bild zwar zu sehen, aber total verzerrt??? Wer kann helfen?

Fr 25. Feb 2005, 13:57

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:13

ich!

die Foren unterschiedlicher Betreiber sind völlig unterschiedlich aufgebaut und programmiert.

Hier ist die Vorgabe für das Avatarbild:

90x90 Pixel (heißt quadratisch)

andersformatige Bilder werden auf dieses Maß gezerrt und sehen dementsprechend klasse aus ;-)

um es kurz zu machen - mache es wie die meisten anderen und mail mir Dein Bild, alles weitere mach ich dann für Dich

Liebe Grüße
Georg

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:22

O.K. Bilder geschickt - bin gespannt....

Danke für die Mühe!

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:23

fertig - paßt´s so?

ging so schnell, weil ich zwischenzeitlich Dein Bild von dem Bilderserver geladen und bearbeitet hatte ;-)

sonst wär die eine Minute Verzug echt superschnell.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 25. Feb 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:28

Wow!!!

Ich weiß ich bin unverschämt, aber in meiner Mail hatte ich zwei Bilder geschickt - äh .... ganz-kleinlaut-und-schüchtern-zur-Seite-schau ... geht das im Wechsel???

LG, Tina

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:30

gehen tut fast alles

unser Webmaster (Volker) hatte allerdings den Wunsch geäußert, das "Geblinke", das durch die Wechselbilder entsteht möglichst nicht fortzuführen (kannst Du oben in diesem Thread nachlesen) und keine neuen derartigen Bilder einzustellen.

sorry!

Re: Forum-Bilder

Fr 25. Feb 2005, 14:33

Dennoch vielen Dank!

Werde also bei Ankunft meines neuen Familienmitglieds Miksa gleich ein Bild von beiden Hunden machen und Dir schicken!

Wäre doch eine Schande, wenn der MV nicht mit dabei wäre ... tz-tz-tz...geht doch nicht!

LG, Tina

Re: Forum-Bilder

Mo 29. Aug 2022, 19:16

okidoki,

ich harre der Dinge :-)))


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 29. Aug 2022, 19:16.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bier, Liebe, Bau, Rap

Impressum | Datenschutz