"Mein Profil"




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

"Mein Profil"

Beitragvon Anonymous » Di 30. Nov 2004, 14:00

In der Konfiguration der persönlichen Profile hatte sich ein klitzekleiner Bug eingeschlichen, der es bis gerade eben unmöglich machte, das Eingabefeld "Beschreibungstext" mit Fleisch zu füllen.

Dieser Fehler ist beseitigt, jetzt kann jeder nach Gusto (und im Rahmen der Forumsregeln ;-) ) seine perönliche Beschreibung zur Person veröffentlichen.

Viel Spaß dabei!
Anonymous
 

von Anzeige » Di 30. Nov 2004, 14:00

Anzeige
 

Re: "Mein Profil"

Beitragvon Anonymous » Mi 1. Dez 2004, 14:24

Vielleicht hat es schon jemand bemerkt,
im Profil gibt es ein neues Feld:

"Mein Motto"

Hier können die "Viehlosophen" unter uns Ihr ganz persönliches Lebensmotto publizieren - ist sicherlich ganz witzig und nebenbei sehr aussagekräftig ;-)))

Beispielsweise für die Intellektuellen:

Si tacuisses, philosophus mansisses
zu Deutsch:
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.

oder:

In der Wirklichkeit weicht die Realität häufig von den Tatsachen ab!

Also nur zu!
Anonymous
 

Re: "Mein Profil"

Beitragvon Anonymous » Mi 8. Dez 2004, 10:45

Und wieder eine kleine Änderung:

Wenn Ihr das Profil eines Mitgliedes über den "Mitglieder"-Link aufruft, werdet Ihr bemerken, daß die E-Mail-Adresse dort nicht mehr angezeigt wird.

Dieses hat den Hintergrund, daß spezielle Internet-Crawler (Suchmaschinen) sämtliche Websites durchgraben und jedes Stückchen Text, was nach eMailadresse aussieht - sprich der Form xxxx@xxxx.xxx entspricht - scannen.

Diese werden wiederum an Spam-Versender verkauft und was das heißt, kennt jeder von Euch aus leidvoller Erfahrung (bei mir sind es ca. 80 bis 100 Spam-Mails pro Tag).

Mails aus dem Forum heraus versenden könnt Ihr deswegen nach wie vor, nämlich über die "EMAIL"-Buttons über den Beiträgen.

Ich denke, das ist im Sinne aller Forumsmitglieder und der Nutzen ist den klitzekleinen Mehrumstand wert.

Liebe Grüße
Georg
Anonymous
 

Re: "Mein Profil"

Beitragvon Anonymous » Mi 8. Dez 2004, 10:51

@Georg
Vielen Dank lieber Georg, nun kann jeder sehen was für tolle hunde ich habe (stolz!!!!).
Hoffe für alle, dass du weiterhin so fleißig bleiben kannst ;))))
Grüße für ME habe ich weitergegeben.
LG
Anja, Max, Spike und Arielle
Anonymous
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron