Fragen und Antworten zum Forum




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 12. Jan 2005, 09:42

Hallo Martina,

ich hab meins gestern rausgemacht.
du kannst es ändern indem du dein profil bearbeitest und deinen geburtstag einträgst. dann noch häckchen setzten und schon wirds angezeigt :-)

grüßle,
thomas
Anonymous
 

von Anzeige » Mi 12. Jan 2005, 09:42

Anzeige
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 12. Jan 2005, 10:29

Genau so ist es - und ganz wichtig ist das Häkchen bei "sichtbar".

Ohne das geht nämlich garnichts (bei allen Punkten im Profil)
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Martina Schneider » Mi 12. Jan 2005, 11:28

Aber das hab ich doch gemacht, quäk. Geburtsdaten sind drin, Häkchen ist drin, uhääää mein Computer mag mich nicht
Wer seine Hände in den Schoß legt, muß deßhalb nicht untätig sein - Casanova
Benutzeravatar
Martina Schneider
 
Beiträge: 574
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:25

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 12. Jan 2005, 11:38

und auch unten auf "ACCOUNT ÄNDERN" gedrückt ?????

sonst ändert sich nichts
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Friedhelm Griep » Mi 12. Jan 2005, 11:55

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Wenn ich mein Geburtsdatum eintrage, die Checkbox "Sichtbar" anhake und auf "Account ändern" klicke, steht im Profil "\". Wenn ich anschließend das Datum und die Checkbox rausnehme, wieder auf "Account ändern" klicke, steht immmer noch "\" und im Profil ist die Checkbox wieder angehakt. (Das Datum ist gelöscht) Ich bekomme es z.B. nicht hin, daß die Checkbox nicht angehakt ist.
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 12. Jan 2005, 12:05

Hallo Friedhelm,

habe gerade mal Deinen Status überprüft:

Die Datenbank hat ein Geburtsdatum bei Dir eingetragen, es ist aber als nicht sichtbar gekennzeichnet, deshalb die Anzeige VERBORGEN.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben,
wir nutzen das Forum, das ein Forumsprovider bereitstellt und supportet.
Wir können das Forum in gewissen Grenzen anpassen, modifizieren und erweitern, die Grundlagen aber sind durch uns nicht beeinflußbar; gewisse Bugs sind drin, an denen das Forumsproviderteam aber arbeitet.
Ich denke aber, im Großen und Ganzen ist das Forum aber sehr brauchbar so wie es ist.
Und existierende Bugs werden angegangen und mit Masse auch beseitigt, auch wenn bei Neuheiten und Modifikationen manchmal die alten Fehler durch neue ersetzt werden ;-)))

Wenn es Probleme wie bei Dir gibt hilft oft eine Info an Volker oder mich und durch einen direkten Eingriff in die Forumsadministration kann (meistens) der Knoten durchschlagen werden.

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Georg
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Martina Schneider » Mi 12. Jan 2005, 12:07

Auch auf Account gedrückt. Wenns net geht macht ja nix
Wer seine Hände in den Schoß legt, muß deßhalb nicht untätig sein - Casanova
Benutzeravatar
Martina Schneider
 
Beiträge: 574
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:25

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 12. Jan 2005, 12:13

dann machen wir´s jetzt auf direktem Weg - gut so?
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Martina Schneider » Mi 12. Jan 2005, 14:47

Dankeschön lieber Georg
Wer seine Hände in den Schoß legt, muß deßhalb nicht untätig sein - Casanova
Benutzeravatar
Martina Schneider
 
Beiträge: 574
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:25

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Marion Ewers » Di 18. Jan 2005, 15:17

Jetzt habe ich so nen schönen Satz gefunden und unter mich geschrieben und er ist nicht zu sehen ;-(

Grüße aus Nordhessen
Marion und Arko
Marion Ewers
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 09:03
Wohnort: Nordhessen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mein Lieblingsbuch im Forum
Forum: Mein Lieblingsbuch
Autor: Volker Franz
Antworten: 0
Forum-Tipps
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Antworten auf die häufigsten Fragen
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron