Erneut die Frage nach dem Bild unter dem Namen




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Erneut die Frage nach dem Bild unter dem Namen

Beitragvon Sabine Schilling » So 16. Nov 2008, 17:13

Moin!

Ich sehe bei vielen Forumsmitgliedern ein kleines Bild unter dem Namen. Soweit ich als Frau (die mit Technik nicht unbedingt viel zu tun hat) verstanden habe, muss ich dafür eine eigene Homepage oder ein Fotoalbum im Netz haben, um ein Foto einzustellen.

Beides habe ich aber nicht!!!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, ein Foto unter meinen Namen zu bekommen?

Viele Grüße

Sabine
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.
(Woody Allen)
Benutzeravatar
Sabine Schilling
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Sep 2008, 23:05
Wohnort: Bad Bramstedt

von Anzeige » So 16. Nov 2008, 17:13

Anzeige
 

Re: Erneut die Frage nach dem Bild unter dem Namen

Beitragvon Christina Griep » So 16. Nov 2008, 22:08

Hallo Frau Schilling, schicken Sie das Bild einfach zu uns - das kriegen wir schon hin.
LG Christina Griep
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau) ...
Christina Griep
 
Beiträge: 451
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 13:05
Wohnort: Meppen / Emsland

Re: Erneut die Frage nach dem Bild unter dem Namen

Beitragvon Sabine Schilling » Mi 19. Nov 2008, 21:14

Hallo!

Herzlichen Dank, dass das mit dem Bild so schnell und problemlos funktioniert hat. Sieht super aus!

Viele Grüße

SABINE mit ASTA
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.
(Woody Allen)
Benutzeravatar
Sabine Schilling
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Sep 2008, 23:05
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Erneut die Frage nach dem Bild unter dem Namen

Beitragvon Friedhelm Griep » Do 20. Nov 2008, 08:44

... kein Problem !! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Friedhelm Griep am Do 20. Nov 2008, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland



Ähnliche Beiträge

Frage zum Jagdverhalten beim Vizsla
Forum: Verhalten / Erziehung / Ausbildung
Autor: Lisa Büsing
Antworten: 11
die wahren und die echten Namen
Forum: Lustige Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 46
Frage an Halter mehrere Vizsla
Forum: Verhalten / Erziehung / Ausbildung
Autor: Sabine Radhoff
Antworten: 5
Ähem, mal eine Frage:
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Das Glück hat einen Namen 3
Forum: Dies und das
Autor: Martina Schneider
Antworten: 10

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron