Forum-Bilder




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Volker Franz » Do 25. Nov 2004, 17:38

...vielen Dank!
Euer WebMaster
Volker
Benutzeravatar
Volker Franz
Site Admin
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 14:56
Wohnort: Potsdam / Brandenburg

von Anzeige » Do 25. Nov 2004, 17:38

Anzeige
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Do 25. Nov 2004, 18:06

Yeeehh.. Habens auch geschafft! Naja, eigentlich nur durch Herrn Rückers Aufopferung am heutigen Tage.. Spreche wohl für alle wenn ich mich nochmal bedanke..! Heitere Grüße, Thea & co..
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 26. Nov 2004, 08:13

Hallo,

ich schaffe es nicht ein Bild rein zustellen. :-((

Liebe Grüße
Stefanie
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Friedhelm Griep » Fr 26. Nov 2004, 08:53

Hallo,
ist das Bild im Profil eingetragen ?
LG Friedhelm
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 26. Nov 2004, 09:36

@ Stefanie

schließ Dich ruhig den anderen an und mail mir das Bild, dann richte ich es Dir ein.

LG Georg
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Susanne Liepelt » Fr 26. Nov 2004, 09:42

Hey das mit den Foto´s finde ich ja super !!

@ Marion

Mal auf die Anfangsmail von Dir zurückzukommen.
Ich bin auch jemand, der sich mit einem verkürztem Nachnamen angemeldet hat. Ist nicht bös gemeint, aber ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht und versuche, zu Anfang, so wenig wie möglich preis zu geben. Auch wegen den vielen supernervigen Spam - mails.

Aber ich finde das Forum sehr gelungen und würde jetzt auch meinen gesamten Namen ganz eintragen, aber meinen Nicknamen kann nur der Master hier ändern oder ich müßte mich nochmal ganz neu anmelden (find ich aber nicht so toll).

@ Volker
kann man da unproblematisch Susanne L. auf Susanne Liepelt ändern ?

Ich werde mich auch bald mal vorstellen, aber erst wenn mein Mann und ich uns eines kleinen Vizslars angenommen haben. Das wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden.

Viele Grüße
Susanne

(p.s.: Ich hoffe, duzen ist für alle okay)
Der Hund ist einer der wenigen letzten Gründe, mit dem man manche Menschen zu einem Spaziergang überreden kann.
(Orlando Batista)
Benutzeravatar
Susanne Liepelt
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 10:26

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Ortrud Kratschmer » Fr 26. Nov 2004, 10:06

@ Georg

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, wir sind begeistert!

Danke, Danke

Viele Grüße
Ortrud
Benutzeravatar
Ortrud Kratschmer
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 22:25

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Susanne Liepelt » Fr 26. Nov 2004, 12:53

WOW jetzt bin ich aber platt wie schnell meine Name angepasst wurde ! Herzlichen Dank.
Der Hund ist einer der wenigen letzten Gründe, mit dem man manche Menschen zu einem Spaziergang überreden kann.
(Orlando Batista)
Benutzeravatar
Susanne Liepelt
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 10:26

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Friedhelm Griep » Fr 26. Nov 2004, 13:08

...so ist er halt, unser WEBMASTER !!!
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 26. Nov 2004, 14:15

Juhu!!!!
Jetzt sind wir auch mit Bild vertreten.

Georg: Tausend Dank von Henry und mir für Deine super schnelle hilfe!!!!!

Viele Grüße und noch einne schönen Nachmittag
Alex & Henry
Anonymous
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

lustiger bilder thread
Forum: Lustige Geschichten
Autor: Christian Dorner
Antworten: 2
Fun-Workingtest Bericht (+Bilder)
Forum: Beschäftigungsmöglichkeiten
Autor: Tatjana Blazejewski
Antworten: 0
Forum-Tipps
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Bilder einstellen
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron