Forum-Bilder




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Kristina Hillner » Fr 25. Feb 2005, 13:57

Aaah ja, jetzt ist das Bild zwar zu sehen, aber total verzerrt??? Wer kann helfen?
Liebe Grüße
Tina
Benutzeravatar
Kristina Hillner
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 12:05
Wohnort: Neu-Ulm

von Anzeige » Fr 25. Feb 2005, 13:57

Anzeige
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 25. Feb 2005, 14:13

ich!

die Foren unterschiedlicher Betreiber sind völlig unterschiedlich aufgebaut und programmiert.

Hier ist die Vorgabe für das Avatarbild:

90x90 Pixel (heißt quadratisch)

andersformatige Bilder werden auf dieses Maß gezerrt und sehen dementsprechend klasse aus ;-)

um es kurz zu machen - mache es wie die meisten anderen und mail mir Dein Bild, alles weitere mach ich dann für Dich

Liebe Grüße
Georg
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Kristina Hillner » Fr 25. Feb 2005, 14:22

O.K. Bilder geschickt - bin gespannt....

Danke für die Mühe!
Liebe Grüße
Tina
Benutzeravatar
Kristina Hillner
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 12:05
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 25. Feb 2005, 14:23

fertig - paßt´s so?

ging so schnell, weil ich zwischenzeitlich Dein Bild von dem Bilderserver geladen und bearbeitet hatte ;-)

sonst wär die eine Minute Verzug echt superschnell.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 25. Feb 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Kristina Hillner » Fr 25. Feb 2005, 14:28

Wow!!!

Ich weiß ich bin unverschämt, aber in meiner Mail hatte ich zwei Bilder geschickt - äh .... ganz-kleinlaut-und-schüchtern-zur-Seite-schau ... geht das im Wechsel???

LG, Tina
Liebe Grüße
Tina
Benutzeravatar
Kristina Hillner
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 12:05
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Fr 25. Feb 2005, 14:30

gehen tut fast alles

unser Webmaster (Volker) hatte allerdings den Wunsch geäußert, das "Geblinke", das durch die Wechselbilder entsteht möglichst nicht fortzuführen (kannst Du oben in diesem Thread nachlesen) und keine neuen derartigen Bilder einzustellen.

sorry!
Anonymous
 

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Kristina Hillner » Fr 25. Feb 2005, 14:33

Dennoch vielen Dank!

Werde also bei Ankunft meines neuen Familienmitglieds Miksa gleich ein Bild von beiden Hunden machen und Dir schicken!

Wäre doch eine Schande, wenn der MV nicht mit dabei wäre ... tz-tz-tz...geht doch nicht!

LG, Tina
Liebe Grüße
Tina
Benutzeravatar
Kristina Hillner
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 12:05
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Forum-Bilder

Beitragvon Anonymous » Mo 29. Aug 2022, 19:16

okidoki,

ich harre der Dinge :-)))


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 29. Aug 2022, 19:16.
Anonymous
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neu im Forum
Forum: Dies und das
Autor: Sandra Chbib
Antworten: 4
Forum-Tipps
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Bilder einstellen
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bilder in Inseraten
Forum: Vor Nutzung des Flohmarktes unbedingt lesen!
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Komme nicht mehr ins private Forum
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron