Fragen und Antworten zum Forum




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Sa 3. Dez 2005, 16:47

@Claudi
Danke für die schnelle Antwort
Dann merke ich meine Freischaltung daran,das mein Passwort akzeptiert wird?
LG Evelyn
Anonymous
 

von Anzeige » Sa 3. Dez 2005, 16:47

Anzeige
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Sa 3. Dez 2005, 16:53

Ah,jetzt hab ich gerade gesehen,das ich schon wieder ein neues Passwort bekommen habe.
Ich warte jetzt wohl erst mal einen Tag ab,und versuche es dann noch mal.
Ich kann hier nichts zufügen,sondern muß neu schreiben,wenn ich noch etwas vergessen habe?
Und wie funktioniert "zitieren"?
Tut mir leid,ich finde es leider nicht.
LG Evelyn
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Sa 3. Dez 2005, 17:43

@ Evelyn

so, jetzt habe ich Dich gerade freigeschaltet.
Auch wenn Du schon Deine Zugangsdaten des Forums hast, mußt Du erst freigeschaltet werden und ab und an bin ich auch mal nicht am PC - ich bemühe mich aber, es immer so zeitnah zu machen wie eben möglich.

@ Marion
guxd Du <a href =/topic=100478350076>hier</a> - Das Forum hat an der Stelle nämlich eine Macke, die sich nicht so einfach ausbügeln läßt, leider müssen wir so handhaben, wie Claudy richtig geschrieben hat.
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » So 4. Dez 2005, 12:58

Hallo,
auch ich komme nicht auf alle Beiträge im Forum. Manches ist blau und der Rest bleibt grau. Habe mich jetzt nochmal angemeldet um alle Beiträge lesen zu können. Die Häkchen habe ich im Profil auch alle angekreuzt. Gehe ich später nochmal in das Profil, sind die Haken weg :-(
Würde doch so gerne die Termine für Vizlatreffen lesen;-)

Hoffe auf Rettung

LG
Beate Roleff
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » So 4. Dez 2005, 14:31

@ Beate

Jetzt habe ich Dich freigeschaltet, bis gerade eben konntest Du noch in kein Profil und auch noch keine Haken setzen (außer beim Anmeldeformular) Bild

Die Anmeldebestätigung verschickt das Forum automatisiert mit den automatisch generierten Zugansdaten - Zutritt habt Ihr aber erst nach der Freischaltung und das kann etwas dauern, denn gerade am Wochenende sitze ich nicht immer am PC (sonst haut mich meine Familie - womit? - mit Recht natürlich)

Ab sofort kannst Du im Forum lesen, schreiben, schalten und walten.

FF - Fiel Fergnügen Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am So 4. Dez 2005, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mo 5. Dez 2005, 07:56

@ Georg

Ein ganz liebes Dankeschön an Dich und natürlich auch an Deine Familie. Klappt alles wunderbar.

LG
Beate
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mo 5. Dez 2005, 17:18

Hallo Georg
Vielen Dank fürs freischalten.
Ich war wohl etwas ungeduldig.
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Mo 5. Dez 2005, 17:19

kein Problem - Bild
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Do 22. Dez 2005, 21:34

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, bin gespannt, ob es funktioniert. Mein Kenny ist 7 Monate alt und sehr lernfreudig. Ich übe mit ihm regelmäßig im Haus das Suchen von seinem Lieblingsplüschtier und habe heute versucht ihn einen anderen Gegenstand suchen zu lassen. Das hat leider nicht so richtig funktioniert. Jetzt bin ich am überlegen, mit dem Clickertraining zu starten, weiß aber noch nicht wie: Hat mir hierzu jemand eine gute Buchempfehlung oder ähnliches?

Loretta
Anonymous
 

Re: Fragen und Antworten zum Forum

Beitragvon Anonymous » Do 22. Dez 2005, 21:46

Hallo Loretta,

ich kann die Bücher von Birgit Laser empfehlen. Die sind sehr verständlich geschrieben, enthalten sehr viele Tips und machen Lust aufs üben...
Erschienen im Cadmos-Verlag, zu finden sicher bei Hugendubel oder Amazon.
Viel Spass mit Deinem Kleinen,

Nicole und Paula
Anonymous
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Antworten auf die häufigsten Fragen
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Fragen zur Schweißarbeit
Forum: Alles rund um die Jagd
Autor: Jörg Stille
Antworten: 1
Komme trotz der Registrierung nicht ins Forum...
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Volker Franz
Antworten: 0
Komme nicht mehr ins private Forum
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Mein Lieblingsbuch im Forum
Forum: Mein Lieblingsbuch
Autor: Volker Franz
Antworten: 0

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron