Karte der Forumsmitglieder




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Karte der Forumsmitglieder

Beitragvon Sabine Schilling » Mi 25. Feb 2009, 21:36

Hallo,

ich hatte neulich so eine nette Karte gefunden, auf der viele Mitglieder hier im Forum als Punkt verzeichnet sind. Nun finde ich diese Karte nicht wieder, obwohl ich (glaube ich) recht intensiv gesucht habe. Ich bin zwar eine Frau - blond bin ich eigentlich nicht - aber wo ist sie denn hin, die Karte?

Auch die Erläuterung zu Rangname und -Symbol finde ich nicht wieder.

Kann mir jemand helfen, dieses alles wiederzufinden?

Vielen Dank schon mal,

LG
SABINE
Der einzig absolute Freund, den ein Mensch haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.
(Woody Allen)
Benutzeravatar
Sabine Schilling
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Sep 2008, 23:05
Wohnort: Bad Bramstedt

von Anzeige » Mi 25. Feb 2009, 21:36

Anzeige
 

Re: Karte der Forumsmitglieder

Beitragvon Friedhelm Griep » Do 26. Feb 2009, 15:28

Hallo,

ich denke, dass im Rahmen des geplanten Forenumzugs bereits einige Funktionen deaktiviert bzw. testweise umgezogen sind.
Spätestens im neuen Forum sollte auch wieder eine Karte anwählbar sein.

LG Friedhelm Griep
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland


Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron