Komme nicht mehr ins private Forum




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Komme nicht mehr ins private Forum

Beitragvon Anonymous » Mi 14. Mai 2008, 14:52

Hallo!

Ich bin schon lange hier registiert, wollte gerade ins Forum und plötzlich kam ich nicht mehr rein, nur noch als Gast!
Da ich mein Passwort vergessen habe, wollte ich mir eine neues Passwort schicken lassen, bis mir einfiel, dass ich ja eine andere Mail-Adresse habe. Das neue Passwort ging an meine alte E-Mail-Adresse. Ich habe meine neue E-Mail Adresse noch nicht aktualisiert.
Für mich heißt das, ich komme nicht mehr an die Mails meiner alten Adresse ran und weiß nun überhaupt nicht, wie ich wieder ins Forum komme.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG

Michaela Ott
Anonymous
 

von Anzeige » Mi 14. Mai 2008, 14:52

Anzeige
 

Re: Komme nicht mehr ins private Forum

Beitragvon Friedhelm Griep » Fr 23. Nov 2012, 03:23

... habe dir soeben eine PN geschrieben !

Friedhelm


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 23. Nov 2012, 03:23.
Friedhelm Griep - http://www.vizsla-in-not.de
Benutzeravatar
Friedhelm Griep
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 13:58
Wohnort: Meppen / Emsland



Ähnliche Beiträge

Mein Lieblingsbuch im Forum
Forum: Mein Lieblingsbuch
Autor: Volker Franz
Antworten: 0
Wie ins Forum
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Ingrid Lepper
Antworten: 1
Komme trotz der Registrierung nicht ins Forum...
Forum: Hilfe, wie geht das hier???
Autor: Volker Franz
Antworten: 0

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron