LOB & Tadel




Hier stellen Sie Fragen und finden Sie Problemlösungen rund ums Forum

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Sabine Radhoff » Do 2. Apr 2009, 19:37

Hallo,

ich habe mal einen Tadel für dieses Forum 8)
warum muß ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich einen Beitrag lesen will, ich drücke immer brav, daß ich angemeldet bleiben will (für immer und ewig :lol: )aber jedes mal werde ich wieder rausgeschmissen :(

Und dann wollte ich fragen, ob man es in den einzelnen Untertiteln nicht so machen kann, daß das Thema was als letztes angesprochen wurde, oben steht? Anders müßte man nicht suchen.
Und vielleicht so wie beim alten Forum, daß dick da steht "heute" oder "gestern" sind zwar nur Kleinigkeiten, würde aber der Übersichtlichkeit dienen.
Ansonsten freue ich mich, daß es das Forum überhaupt noch gibt

LG Sabine RAdhoff
Sabine Radhoff
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:36
Wohnort: Roth

von Anzeige » Do 2. Apr 2009, 19:37

Anzeige
 

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Volker Franz » Sa 4. Apr 2009, 11:17

Liebe Sabine,
also bei mir klappt das mit dem angemeldetbleiben. Weißt, wenn Du zwischendurch von einem angeren Rechner ins Forum gehst, meldest Du Dich automatisch bei dem ersten Rechner ab.
Wäre jetzt so die einzige Erklärung, die ich hätte, warum das bei Dir nicht geht.

Dass mit den letzten Themen werde ich mir mal anschauen, ok?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
:lol:
Euer WebMaster
Volker
Benutzeravatar
Volker Franz
Site Admin
 
Beiträge: 194
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 14:56
Wohnort: Potsdam / Brandenburg

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Dr.Natalie Weber » So 5. Apr 2009, 15:13

Hallo!

Bei mir klappt es auch nicht mit dem angemeldet bleiben, ich fliege auch immer wieder raus, obwohl ich mich nur von einem Rechner aus anmelde. Beim ViN-Forum geht es, hier nicht. :?:
Dr.Natalie Weber
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Jun 2007, 18:36

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Sabine Radhoff » Mi 15. Apr 2009, 20:28

Hallo Volker,

also das Problem ist immer noch da, ich muß mich jedesmal neu anmelden, gehe immer nur vom selben PC in das Forum und klicke auch immer brav auf angemeldet bleiben.
LG Saine
Sabine Radhoff
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 28. Jul 2005, 20:36
Wohnort: Roth

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Ulrike Moradi » Do 16. Apr 2009, 07:57

Bei mir das gleiche :(
Ich muss mich auch bei jedem Besuch neu anmelden, obwohl immer derselbe Rechner genutzt wird.

lg Ulrike Moradi
Ulrike Moradi
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 31. Jan 2006, 19:06

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Lisa Büsing » Do 16. Apr 2009, 16:49

Ich kenne das Problem aus einem anderen Forum. Meistens erledigt sich das Problem, wenn man die cookies des Forums zulässt, manchmal auch dann, wenn man die cookies im jeweilig verwendeten Browser löscht. Vielleicht probiert ihr es mal so? :)
Bild
Benutzeravatar
Lisa Büsing
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 08:58
Wohnort: Pentling bei Regensburg

Re: LOB & Tadel

Beitragvon Lisa Büsing » Sa 18. Apr 2009, 07:58

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber da ich mich nun hier schon ein wenig zurecht finde, wollte ich auch noch meine Meinung zum Forum und VIN schreiben.

Das Forum finde ich sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Auch die Farben finde ich zum Vizsla passend gewählt. Was toll ist und was ich bislang nicht kannte, ist die Möglichkeit zum Speichern der Entwürfe. Wenn man unerwartet weg muss, ist das wirklich Gold wert.
Eine kleine anregung von mir wäre es, ein eigenes Forum "Vorstellungen" zu schaffen. Ich finde es als Neuling in einem Forum immer ehr schön, wenn ich ein bisschen Nachlesen kann, wer mir da geanwortet hat, welche Hunde er/sie hat und in welchem Bereich er/sie besonders erfahren ist. Das ist auch sehr hilfreich, wenn man jemandem eine private Nachricht schreiben möchte. Ich betreue selbst ein Forum für Entlebucher und es hat sich gezeigt, dass eigentlich alle User das Vorstellungsforum sehr gut aufgenommen haben. Dass sich jeder vorstellt, klappt übrigens auch sehr gut.

Zu VIN muss ich dazu sagen, dass ich die Seite erst seit circa einem Jahr kenne. Sehr angenehm habe ich es immer empfunden, im Forum den "Werdegang" der Hunde ein wenig begleiten zu können und Neuigkeiten über die Hunde zu verfolgen. Seit gestern geht das auch auf der neuen Seite wieder, was ich wirklich sehr schön finde. Das Forum zu VIN sieht jetzt auch übersichtlicher aus, was sehr angenehm ist.
Positiv an der neuen VIN Seite finde ich, das jeder Hund nun zusätzlich zum Forum noch eine eigene Unterseite bekommen hat. Die neue Struktur ist so viel übersichtlicher und auch diejenigen, denen ein Forum nicht so sehr liegt, können nun auf einen Blick alle Neuigkeiten erfahren. Sher gut ist auch der Update-Block direkt auf der Startseite. Ebenso finde ich, dass die Fremdvermittlungen nun sehr gut gelöst sind.
Da ich selbst einige Homepages und ein Forum betreue, kann ich verstehen, dass nicht immer alles auf den schönsten Weg gemacht werden kann sondern auf den praktischten gemacht werden muss. Die Admins und Helfer verbringen soviel Zeit zusätzlich zu ihren Arbeits- und Familienleben mit der Betreuung dieses Projekts. Ich finde, dass unter Berücsichtigung dieses Aspekts die VIN Seite wirklich sehr gelungen ist. :)

So long :D
Bild
Benutzeravatar
Lisa Büsing
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 08:58
Wohnort: Pentling bei Regensburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Lob oder Tadel
Forum: Verhalten / Erziehung / Ausbildung
Autor: Anonymous
Antworten: 24

TAGS

Zurück zu Hilfe, wie geht das hier???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron