Transportbox




Hier können Sie Ihre Fragen und Erfahrungen zu Reisen mit Ihrem Vizsla im In- und Ausland posten

Transportbox

Beitragvon Anonymous » So 6. Jan 2008, 11:56

Nachdem Ich kurzfristig am Donnerstag verreisen möchte, und Moses nicht zu bewegen ist ins Auto zu gehen, würde ich gerne eine BOX mir ausleihen um zu sehen, ob das angenehm für Ihn ist.


Ich sehe schon , am ende sitze Ich in der Box , und moses fährt mich rum.

Bin über jeden hinweis dankbar, wo und wer in münchen mr so eine Box besorgen kann Oder welche grösse ich brauche.
Anonymous
 

von Anzeige » So 6. Jan 2008, 11:56

Anzeige
 

Re: Transportbox

Beitragvon Uwe Schmidt » Do 16. Jul 2009, 21:11

Hallo an alle im Forum,
wir haben da zur Zeit ein kleines Problem und hoffen hier die richtigen Antworten zu bekommen.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer guten Hundetransportbox und nach Möglichkeit als Doppelbox. Von Trixi Büger habe ich schon sehr
nützliche Hinweise erhalten und bei Heyermann angefragt. Dies war bereits 2008. In Folge der hohen Auftragslage wurde ich um eine erneute Anfrage in diesem Jahr und so, im Juli, gebeten. Wie Trixi schon zuvor informierte, sehr gute und sehr freundliche Beratung, jedoch da war es, mein Problem. Da ich keinen normalen Kombi fahre, sondern so eine "Abwandlung" passt halt nicht alles hinein. Es handelt sich um einen Nissan Qashqai. Promt kam auch das Angebot mit allem was dazugehört und schon waren wir bei fast 450,- Euro. Dann wurde weitergesucht, da ich mir dachte, die Hälfte tut es auch und den restlichen Teil kann man lieber in seine Vierbeiner investieren!? So kam ich auf die Angebote der Firma "ALPUNA", wo ich ebenfalls eine sehr nette und kompetente Beratung erhielt und auch das Preisgefüge nach meinen Vorstellungen war.

Nun aber zur eigentlichen Frage: Kann mir einer von Euch über diese Boxen berichten, oder hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen?
Für eine schnelle Antwort wären wir sehr dankbar.

VLG Lady, Cessy und Uwe
Uwe Schmidt
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:13

Re: Transportbox

Beitragvon DavidJakubowicz » Sa 1. Aug 2009, 12:42

Hallo lieber Uwe Schmidt

Ich bin seit Wochen auf der suche nach einer gescheiten Box , und stand mit Heyermann, und Schmidt Fahrzeugbau in Kontakt. der eine wollte 450 € , Heyermann 270, zzgl Transportkosten.
Die ganzen Heyermänner fand Ich sehr sympatisch.
Vielleicht sind Sie so nett, und kontaktieren mich mal unter meiner email, leider war es nicht möglich Ihnen direkt zu mailen.

Viele Grüsse aus München sendet David Jakubowicz

meine email
mail@davidjakubowicz.de
DavidJakubowicz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:13

Re: Transportbox

Beitragvon Uwe Schmidt » Mo 3. Aug 2009, 20:11

Hallo David,
danke für die Mail. Habe gerade eine Antwort verfasst und hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Wenn nicht, dann bitte nochmals erinnern.

Danke Uwe...
Uwe Schmidt
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:13



Ähnliche Beiträge

Transportbox / Schlafbox /Kennel
Forum: Verhalten / Erziehung / Ausbildung
Autor: Michael Skasa
Antworten: 10
Decke in Transportbox
Forum: Reisen mit dem Vizsla
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Transportbox oder Trenngitter?
Forum: Dies und das
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Transportbox gesucht
Forum: Suche
Autor: Christina Horvath
Antworten: 1

Zurück zu Reisen mit dem Vizsla

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron