Urlaubsbetreuung




Hier können Sie Ihre Fragen und Erfahrungen zu Reisen mit Ihrem Vizsla im In- und Ausland posten

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 13:39

Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Anonymous
 

von Anzeige » Mi 22. Mär 2006, 13:39

Anzeige
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 15:53

Hallo,
Glückwunsch zur Reise, wie ist Seven denn mit anderen Hunden bzw. Katzen und Kindern?
lg Janine
Anonymous
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 16:29

Hallo Janine!

Zu Kindern ist sie superlieb. Wenn sie ein Kind sieht will sie gleich hin und kuscheln.
Wir haben aber selber auch zwei (8+11), das kennt sie. Sie war schon als Welpe mit ihren Geschwistern im Kindergarten!

Katzen sind leider nicht positiv besetzt. Die laufen nämlich immer so schön weg. Sie werden also auch gejagt.

Ansonsten sehr selbstbewußt anderen Hunden gegenüber, aber uns als Rudelführer treu ergeben... ;-)

LG Marion
Anonymous
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 16:34

Hallo Jürgen,
schade das sie Katzen nicht mag, wir haben nämlich eine, die auch noch im Haus wohnt, sonst hätte man ja mal über eine Urlaubsvertretung sprechen können. Wir sind nämlich die Sommerferien über zu Hause.
Deshalb auch meine Neugier.
LG Janine
Anonymous
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 16:38

Schade.
Das wäre sicher prima gewesen.

Das liegt uns auch noch richtig schwer im Magen.
So sehr wie wir uns auf den Urlaub freuen - so ohne Hund ist doch irgendwie komisch...
Und gerade so einen anhänglichen "Schoßhund" gibt man ja nicht gerne weg.
Und unsere Omas und Opassind damit klar überfordert...

:-( Marion und Jürgen
Anonymous
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Anonymous » Mi 22. Mär 2006, 16:58

Das ist echt schade, wir fahren jetzt mit unserer Asja an die Nordsee und wenn wir in den Herbstferien fliegen nehmen meine Eltern die süße, da hat sie dann auch Urlaub, meine Eltern sind Hunde erfahren und wollen sie am liebsten gar nicht mehr abgeben. Und ich hätte auch für zwei Hunde auf dem Sofa platz gemacht.
lg Janine
Anonymous
 

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Marion Karsten » Mi 12. Apr 2006, 18:55

Hallo Forumaner!

Es wird immer enger und die Zeit läuft weg.

Wer kann uns denn einen Tipp für eine gute Hundepension im Raum Ostwestfalen/Niedersachsen geben?

LG Marion und 7
Marion Karsten
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 07:50
Wohnort: 10.04.1968

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Stefan Lange » Do 13. Apr 2006, 11:34

Hallo Marion,
wir haben unsere Vizsla Hündin im März 10 Tage in einer Hundepension/Hundeschule in der Nähe von Bremen gehabt und waren sehr zufrieden. Sie wurde dort auch ausgebildet und kannte das Umfeld deshalb schon. Die Betreiberin macht u.a. Ausbildung und Verhaltenstherapie für Hund und Pferd und ist Dipl. Tierheilpraktikerin. Falls das für Euch in Frage kommt und nicht zu weit ist, sende ich Euch gern die Daten.
beste Grüsse
Stefan
Stefan Lange
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 14:08

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Nina Kloth » Do 13. Apr 2006, 11:44

Hallo Marion!

Ich würde mich als Urlaubsbetreuung anbieten... Komme aber aus Hamburg, was wohl doch zu weit entfernt ist... Bild

Ich hatte meine Kleine auch mal tagsüber eine Zeit lang bei einem Dogsitter-Service. Leider war das gar nichts für mein Sensibelchen. Aber da ist jeder Hund ja verschieden.

Habt ihr keine Bekannten, die sich um Seven kümmern würden? Irgendjemanden den sie kennt? Das wäre ja das Beste... Aber da habt ihr wahrscheinlich auch schon alle Möglichkeiten durch stimmts?

Lieben Gruß und viel Glück

Nina und Ariell
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum... Bild

(Carl Zuckmayer 1896-1977)
Nina Kloth
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 09:50

Re: Urlaubsbetreuung

Beitragvon Marion Karsten » Fr 28. Apr 2006, 09:01

Vielen lieben Dank für Eure vielen Tipps!

Durch einen Zufall haben wir nun sogar eine (neue!) Hundepension bei uns im Ort (!) gefunden.
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de,
wir kennen die Betreiber (in einem kleinen Ort nicht so schwierig) und 7 kennt auch eine Hündin schon von Früher.
Sicher nicht wie zu Hause, aber für zwei Wochen wird es gehen!

Jetzt freue ich mich auch auf den Urlaub!! :-))

Marion und Clan

Anm.:
Bitte auch keine Werbung für Hundepensionen Marion. - thx!
Wer im Raum nördlich Bielefeld eine solche sucht, kann Marion ja per Mail oder SMS kontakten
Zuletzt geändert von Marion Karsten am Fr 28. Apr 2006, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marion Karsten
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 07:50
Wohnort: 10.04.1968

VorherigeNächste

Zurück zu Reisen mit dem Vizsla

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron